Die Trenntoilette – From Start to Finish

Ein paar Bilder hatte ich am Anfang schon veröffentlicht, aber jetzt ist sie fertig, drum gleich eine kleine Zusammenfassung mit allen Zwischenschritten. 

Was ist jetzt besonders dran? 

  • ein Holzblock auf der Rückseite den ich drehen kann um entweder einen oder beide obere Deckel abzustützen wenn ich sie öffne
  • Magnete die – wenn beide Deckel geöffnet werden verhindern das sie auseinanderklappen
  • Rollenhalter vorne
  • genähter Beutel für das Streumaterial den ich seitlich einhängen kann
  • wenn der Behälter seitlich eingehängt ist hab ich in dem Bereich Platz und bequemen Zugriff auf die “Spülflasche” – also die Sprühflasche zum Nachspülen
  • flüssig muss man öfter leeren als fest: also ist der Kannister über die vordere Klappe leicht zugänglich und leerbar.
  • seitlich stabile Griffe damit man die Kiste auch gut tragen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.