Triple A für Anfänger

Neulich bei der Bank:

Du, Bankbeamter, du weißt ich hab eine Mio Schulden, und verdien nur 40.000,– im Jahr.

Aber ich hab eine Idee: 2012 geb ich von den 40.000,– nur 100.000,– aus. Guter Plan, nicht wahr?

2013 bin ich dann wirklich brav und spare wie ein Irrer – obwohl,  die bessere Hälfte hat sich schon beim Familienurlaub quergelegt, der Kleinste will eine PS-Kinect, der größere den Schulschikurs und ein Moutainbike und der Große will ein Motorradl, naja wir werden uns schon einig.

Daher darfst ma das AAA nicht wegnehmen, sonst wird der Kredit noch teurer…

Denkst du damit kämst du durch? Unsere Politiker habens offenbar geglaubt. Irrtum!

Die Presse – Österreich verliert Triple-A

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.