Jedenspeigen

Ein echt super veranstaltetes Mittelalterfest – eines der Besten. Die Organisation ist perfekt – vom der Parkeinweisung bis zum Aschenbecherkübel. (Ein Lob an den Veranstalter — es bringt nix Raucher zu ignorieren und sich anschl. über die Tschickstummel zu beschweren – hier wurde das perfekt gelöst.) Programm sehr gut, Standln sehr gut…vielleicht hab ich etwas wenig Bilder, ….war mit schauen beschäftigt.

Ein Gedanke zu „Jedenspeigen“

  1. Genau, das war ein echt spitzen Mittelalterfest. In Ergänzungs zum Artikel von Tarmes, es gab ca. 40 Stände, von allem was, eine extrem Großzügige “Knappenwelt” (Kinderzone), alles mit Stroh abgelegt, mit einfachsten Mitteln wurden sehr gute Ergebnisse erziehlt. Absolut empfehlenswert.

    Nette Bierkrüge habens auch, vom Fest noch weitere Bilder:

    Super Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.