In eigener Sache

Liebe Besucher, 

seit 2011 betreibe ich nunmehr die Tarmes-Homepage mit dem Focus auf altes Handwerk, seit 2013 auch die Outdoor-HP. 

Zwei Seiten, doppelter Aufwand, manchmal ist es auch mir selbst nicht ganz klar wo welcher Artikel besser reinpasst, und auch der Focus hat sich ganz allgemein schon ziemlich verschoben.

Zu Experimenten mit alten Handwerken komme ich nur selten, und umgekehrt wurde die Outdoor-Seite immer mehr zu einer Doku über die Renovierungen in Garmanns. 

Zeit eine neue Struktur in die Sache zu bringen. Und aus beiden Seiten eine einzelne machen. Die Beiträge und Seiten sind schon umgezogen, die Bilder müssen noch rüber. Die Handwerks-Beiträge werden in eine Kategorie zusammengefasst, die Outdoor-Beiträge ebenfalls. 

Und wo der Focus in Zukunft liegt – wird sich weisen.

Bleibt mir gewogen.

Euer Tarmes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.