Es lebe die Fusion….

….der ganzen Galerien und Bilder. Ich denke ich habe fertig. Eigentlich sollten alle Bilder jetzt erfolgreich übersiedelt sein, und alle Seiten und Beiträge wieder richtig angezeigt werden. Gelernt hab ich: Zwei (teils in sich gleichnumerierte) Galeriesystem zu fusionieren ist kein Lapperl, und man sollte noch zwei Extra-Backups machen selbst wenn man glaubt alles vollständig zu haben. Ein paar Bilder hat nämlich trotzdem im Zuge des Umzugs leider die Katz gfressen. Daher werde ich die Outdoor-Seite vorerst nur umbenennen und nicht löschen, um zu sehen ob noch irgendwo Links oder Bilder darauf verweisen.

Aber bald gibt es dann hier auch wieder echte News, hab ja einiges in den letzten Wochen gemacht und aufgenommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.