Dobra II 2013

Ein wunderbares Wochenende in Dobra, campen, Feuer, – wobei wir viel zu sägen und hacken hatten, und dann doch einen Teil einfach so drauf geworfen haben. Naja, ein Raummeter Holz ist nicht so wenig, einen Teil hab ich dann eingepackt.

Zu so einem Männerwochenende gehören natürlich auch dicke Steaks, und die haben wir uns natürlich auch gemacht.

Schwammerl aus dem Wald, und ich habe über offenem Feuer eine super Sauce draus produziert. Bogenschießen kam auch nicht zu kurz, und auch wenn es uns am Freitag noch aufs Haupt geregnet hat – den Rest des Wochenendes hat das Wetter super durchgehalten. Und mein Dank gilt natürlich Stephen und seiner Yuki die mir kongeniale Gesellschaft geleistet haben. Thanks Friends.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.