TH Nivellieren und Bodenlegen

Und weiter geht es. Die ersten Messungen mit der großen Latte nachdem endlich die Teppichreste weg sind haben gezeigt das der Boden, vor allem im hinteren Teil des Zimmers, sehr starke Wellen hat. Beim Teppichboden ist das natürlich nicht so ins Gewicht gefallen, beim Parkett ist das schon teilweise kritisch. Also zuerst mal nivellieren. Und trocknen lassen. 

Dann kann es endlich mit dem Bodenlegen selbst angehen. Wobei ich jetzt mal die Jahresfolge abwarten werde. 

09.12.2019:

Hat etwas länger gedauert, musste noch ein zweites Mal mit der Nivelliermasse drüber bis ich zufrieden war. Jetzt liegt mal die Trittschalldämmung, die auch als zusätzliche Wärmedämmung zum Gang darunter fungiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.