TH Sesselleisten und die erste Einrichtung

Es wird ansehlich. Die Sesselleisten sind dran, ein paar kleine Schönheitsfehler muss ich noch ausbessern, und damit konnte ich  schon die ersten Möbel reinstellen. 

Befestigt hab ich noch nichts, ein paar Sachen gefallen mir nicht so ganz, und bei einer Steckdose muss ich noch was austauschen bevor ich den Kasten an die endgültige Position rücken kann. 

Beim Bett muss ich zumindest noch eine Ablage basteln, vielleicht finde ich beim IKEA auch ein schmales Bücherregal das passt. 

Noch nicht montiert hab ich die Lampe (solange ich mit dem Kasten hantiert habe war das sicherer), und Vorhänge bzw. eine Vorhangstange muss ich noch besorgen, momentan steht man noch in der Auslage. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.