Mort’s Pages – Fotos

Schon einige Jahre vor der Tarmes-HP gab es Mort’s Pages. Damals lag der Focus noch auf Fotografie, auf Reisen, aber es gab auch schon die ersten Anfänge der Mittelalter-Obsession, und Aktivitäten im Grünen. Da die Bilder damals noch über Picasa-Webalben ausgelagert waren (Webspace war teuer, und bei Chello waren gerade mal 100 MB inkludiert) verschwanden diese Bilder und Geschichten im Nebel der Geschichte. 

Nun aber, nachdem ich schon die Outdoor und die Tarmes-Seiten fusioniert habe, dachte ich mir: Es wäre doch schön auch diese Anfänge hier einzufügen. Daher nicht wundern – hier kommen einige Bilder die schon viele Jahre auf dem Buckel haben. 

Den Anfang machen meine fotografischen Experimente. Die waren damals wie folgt gegliedert: 

Herbarium 2006-2009

Wien 2005-2009

Bestiarium 2007-2009

Kreatives 2007-2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.