Garmanns – Kleinigkeiten

Nun, große Sprünge sind heuer ja nicht mehr drin (aber es reicht ja ohnehin was da alles geschehen ist) – daher Zeit für Kleinigkeiten. 

Für den Abschluss der Terrasse hat noch der Fußabstreifer gefehlt, einerseits mit einem Rahmen, andererseits mit Unterstützung darunter damit sich das Gitter nicht im Wasserabfluss durchbiegt. 

Dann eine Abschlussleiste ans Holzhaus, plus natürlich die – jetzt auf zwei Stufen verkürzte – Stiege. Der Handlauf ist jetzt nicht mehr nötig, so kurz wie das jetzt ist. 

Nachdem das Pelletsregal ins Holzhaus übersiedelt ist musste unten neuer Stauraum her – über Willhaben hat sich ein Schiebetürkasten gefunden der genau (und wie genau) passt – höher gemacht und etwas renoviert haben wir ihn auch. 

An der Holzhaus-Tür ist jetzt auch ein Griff dran, und ein kleiner Riegel außen damit der Wind die Tür nicht aufdrücken kann, sowie ein Haken fürs Lüften. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.