Update 2014-09-29:

Gerji hat wieder fleissig mitgeholfen – die Wände oben sind weg. Leider ist der Fußboden nicht ganz plan, aber das lässt sich ändern. Die angepinselte Wandverkleidung und die miese alte Dämmung sind auch draußen. Die Dämmung im Spitzboden ist schon verbessert. Das neue Dämmaterial liegt auch schon bereit. In der Küche sind alle Laden wieder zusammengeklebt (ein paar muss ich noch abschleifen, und ein paar Auszug-Schienen müssen auch noch neu gemacht werden), und Nina hat die restlichen Knöpfe montiert und den Kühlschrank verziert.

Draußen haben wir jetzt endlich die Hecke fertig gestutzt – auch erledigt. Rasenmähen konnten wir leider nicht – alles waschelnass. …

Michi & Michi waren auch zu Besuch und haben sich die Baustelle mal angesehen.

Nächstes Woende wird dann ruhiger. Einerseits brauch ich erst wieder Material, andererseits kommen ein paar Freunde zu Besuch die nicht so erpicht auf Arbeitshandschuhe sind *ggg* – schadet nix, ich brauch eh mal etwas Ruhe. Aber: heute ist auch der Dachträger mit der Post gekommen….also kann ich schon transportieren.

Ein Gedanke zu „Update 2014-09-29:“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.