35 Gedanken zu „Neue Seite: Geschichte“

  1. geschichte ist momentan einfach was ich über einen bestimmten Zeitraum zusammentrage – der mich interessiert – um einen Rahmen zu haben wo ich Funde, Stile, Kleidung einordne – und meine Schlüsse draus ziehe

  2. Wo sind die Zeiten, wo du noch im 18ten gewohnt hast?!? ..Und man bei dir quasi beim Fenster reinsteigen konnte, um “Akira” zu schauen, hehe 🙂 Btw, DR. bin i ah no kaner 😉 Aber Geschichte is halt einfach toll, nicht?^^ Freu mich schon auf deine Seite, lG, Khan *wave*

  3. Danke für die Links…nur ka Panik, und ich hab momentan noch Literatur zum Abwinken hier liegen, nur ka Zeit mi da durch zu ackern.u.a. weil ich mal die HP machen wollte…außerdem: Dr. bin i immer no kaner…ich war immer nur der Praktiker….die Geschichte kommt da bei mir einfach immer mit den Versuchen mit.

  4. Auf die Details bin ich gespannt^^ Eine gute Idee, Hr. PhX. 🙂 Ansonsten kann ich dir wärmstens folgende Professoren an´s Herz legen, wenn Fragen anstehen sollten ;): http://www.univie.ac.at/Geschichtsforschung/brunner1.htm , http://www.univie.ac.at/Geschichtsforschung/lackner1.htm , http://www.univie.ac.at/Geschichtsforschung/schwarz1.htm , http://www.univie.ac.at/Geschichtsforschung/scharer1.htm , http://www.univie.ac.at/Geschichtsforschung/lohr1.htm Und IÖG: http://www.univie.ac.at/Geschichtsforschung/lohr1.htm Sind allesamt ganz ganz nette, teils sogar putzige “mitelalterliche” Herren^^ 😉 Ich würde mich freuen, wenn wir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.