Garmanns – Bodenlegen

Nachdem jetzt die Fliesen endlich liegen – war es an der Zeit endlich den Rest fertig zu machen. Rest heißt: das kaputte alte Parkett raus, den restlichen Estrich frisch nivellieren und ein neuer Boden drauf. 

Damit das auch längerfristig was bringt ist gleich eine Schicht Isolierung darunter, damit der Boden künftig nicht nur leise sondern auch wärmer unter den Füßen ist.

Mein Rücken hat die Aktion zwar nicht so ganz gutiert, aber – der Boden liegt. Nächstes Wochenende kommen dann die Kleinigkeiten, die Verkleidungen und Leisten. Wird auch noch eine Spielerei, aber vergleichsweise eine angenehme Arbeit.

Aber schon jetzt haben wir einen Riesenfortschritt: endlich kann ich wieder Möbel reinräumen, und damit fliege ich nicht überall über irgendwas Verstautes drüber. Und kann oben auch mal den restlichen Staub entfernen.

Und Woli – gräbt….da ist auch einiges weitergegangen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.