Vorhang für’s Schlafzimmer

*freu* jetzt krieg ich auch im Schlafzimmer endlich einen Vorhang. Und *trommelwirbel* es ist die erste Schneiderarbeit wo ich nicht nur einen Vorhang abgelängt hab – nein, den hab ich komplett genäht, vom Ballen weg. Also Kanten gesäumt, oben alles umgenäht und das Band für die Haken reingenäht. Und schön isser geworden, nur noch waschen und ablängen, dann ist er fertig. Fehlt nur mehr der Stoff für die Verdunkelungsvorhänge, da trau ich mich jetzt auch drüber.

151221001

Ein Gedanke zu „Vorhang für’s Schlafzimmer“

  1. Toll sieht es aus! Durfte heute Garmans oder doch vielleicht Garmanns? in neuem Kleide bewundern. Es ist urgemütlich und dieses Jahr ist wahnsinnig viel geschehen.

    Ich wünsche einen schönen Jahreswechsel und viel Freude im Neuen Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.