Update 2014-08-30 + 31

Der Abbau des Vorhauses geht flott voran, und auch sonst hat sich viel getan. Wohin sich unsere Hausschlange geflüchtet hat ist allerdings unbekannt.

Wir haben jetzt: eine neue Leiter, das Vorhaus bis auf das untere Mäuerchen weg, alles zum Abtransport fertig, den Dschungel vor dem Holzhaus gerodet, die Reste vom ersten Schitt versorgt und hey, sogar mal provisorisch die Dachrinnen wieder oben. Jubel!

Bewegen kann ich mich nicht mehr gscheit, und für unten werden wir wohl doch einen Bohrhammer brauchen.

Der Installateur war auch da….das gefällt mir allerdings weniger, weil der Preis der Heizung mit jedem Gespräch höher geworden ist….ich hole jetzt noch andere Angebote ein…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.