Türsockel bei Lotte

Nachdem nicht mehr alles lahmgelegt ist haben wir doch ein Projekt gestartet: den Türsockel bei Lotte. Da war nämlich der Holzwurm fleißig. 

Der Abbau lief mal halbwegs problemlos ab. Ich habe auch schon einen Tischler gefunden der mir die zerfressenen Parkett-Brettchen neu gemacht hat. Jetzt muss ich nur noch alles zusammen bauen, schleifen und wieder einbauen. Und vorher die bestehende Struktur noch mit einem Mittel behandeln damit die Holzwürmer nicht weiter wüten. Weiter Bilder und Updates folgen wenn ich was habe.

Update 2020-05-08:

Es ist fertig. Der Sockel ist wieder drinnen, und auch das Scherengitter ist wieder montiert. Und es ist schön geworden! War zwar einiges an Arbeit, aber das war’s wert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.