Neues aus Garmanns

In letzter Zeit haben sich nur Kleinigkeiten getan, aber ein bissi was ist doch weitergegangen.

Die Lampen oben hängen jetzt alle, auch die über der Stiege, und eine nette Nachtkastllampe hab ich auch gefunden.

Einen guten Braten hat es gegeben.

Und unten wird es auch immer wohnlicher. Die kleine Küche ist montiert, das Bett steht, und im Bad ist die Dusche hergerichtet, das neue Waschbecken ist montiert, und Handtuchhalter gibt es auch schon. Nur mit den Anschlüssen happert es noch, da hat einiges nicht gleich gepasst.

Ein Gedanke zu „Neues aus Garmanns“

  1. Nur Kleinigkeiten! Für jemand anderen (wie z.B. für mich) wäre das schon ein Jahresprojekt.

    Gut schauts aus und blitz blank sauber. Es wird ein immer besserer und schönerer Wohlfühlplatz.

    Und bei dem Schweinsbraten läuft mir sowieso das Wasser im Mund zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.