Garmanns – Beleuchtung innen und außen

Elektrisch tut sich auch wieder einiges. Dank Meister Funkenflug haben wir oben im Carport wieder eine Beleuchtung die sich auch von unten schalten lässt. 

Aber jetzt muss auch die Außenbeleuchtung etwas aufgerüstet werden. Willhaben sei dank geht das recht günstig, mit leichter Nachbearbeitung um die Lampen farblich anzupassen. Sogar eine geschenkte Lampe ist schon dabei, das Waldviertel ist das super. 

An der Verkabelung muss noch einiges gemacht werden, da hat mir aber das Wetter an den letzten Wochenenden reingespuckt….ich steh nicht gern bei Gewitter mit Kabeln auf der Leiter draußen…

Drinnen hab ich auch schon angefangen, zumindest der Vorraum hat jetzt mal Licht.

Hier mal ein kleiner Vorgeschmack: 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.