Balkon und Rosen

Wieder etwas erledigt: Der Balkon ist endlich neu verfliest und verfugt, ein paar Meter Silikon fehlt noch, da hatte ich zu wenig. Die neuen Terracotta-Fliesen kommen mit der blauen Fugenmasse sehr gut, wenn dann mal unten die Terrasse hergerichtet ist werde ich sowas dort auch machen. Jetzt bin ich gespannt ob das jetzt den Winter hält – und nicht wieder auffriert….

Die Rosen haben sich auch wundersam vermehrt, schließlich steht mein Schatz auf Rosen. Also haben wir jetzt auch neue Kletterrosen und Strauchrosen, etwas Gartengestaltung ist aber noch nötig. Wir werden sehen wie gut das alles gedeiht.

Davor gab’s noch einige Bilder von diversen Grabungsarbeiten, der Erweiterung des Komposthaufens – und natürlich vom neuen Kratzbaum für unseren Fürchtibus.

Hier dann der vorläufige Endstand – und die Rosen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.