Sonstiges

Der große Mau! hat Einzug gehalten

Ein paar Eindrücke einer netten Feier

Weihnachten in Krems und Wolfshof

Lassen wir uns aufhalten? Nein!

Durch das verschneite Wien - etwas Sonne hätte nicht geschadet

Was macht man so bei Schnee und Minusgraden?

Frohe Weihnachten

Mal wieder was zum lachen

Waldviertler Demo nach Übergabe der Unterschriften gegen das geltende Bankenrecht.

lauter gute Sachen...und viel Kraut...

Und es begab sich an einem finsteren Ort

Zeltln und Brotbacken

Ausflug nach Forchtenstein mit lieben Freunden 2012-08-11

Na gut, das ist nur Brot, aber ich werde mir was einfallen lassen, und der Reim hat sich einfach angeboten *ggg*

Das Jagdglück war uns hold *ggg*<br> 2012-08-04

Ein wunderbarer Firmenausflug mit vielen neuen Erfahrungen

Es könnte etwas zu warm dafür sein....

Manchmal muss man sich auch etwas Gutes tun *schmatz*

Bei mir schauts immer noch aus wie auf dem Schlachtfeld, aber langsam arbeite ich auf.

Viel zuviel vorgenommen, einiges überstürzt - und ja, hinterher ist man schlauer...<br>2012-04-08

Eine (Ziel)Tier-Bildergeschichte vom Freitag

Herrenholz beim Bisamberg<br> 2011-12-30

Feder, Sulz und Speckfasan *yum yum*

Aus Baumwolle Zunder herstellen ist ja leicht... 21.11.2011

19.11.2011

13.11.2011

Im Wiener Rathaus<br> 2011-10-14

Österreich vernichtet Deutschland - fast. ;-)<br> 2011-09-02-04

Wieder mal eine Hetz!<br> 2011-08-28

Der erste große Fang heuer *ggg* 2011-08-18

Ich hab am Do nur 3 Eierschwammerl gefunden - aber die hatten es in sich....kleines Messer als Größenmaßstab dabei... 2011-08-11

Links ein Gewitter, re auch...wir hatten echt Glück, alles hat gepasst...

12.06.2011 in der Nacht - da musste ich doch mal das Tele wieder auspacken

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.